Häufige Fragen

Wie kann ich mir sicher sein, dass ich das richtige Produkt bekomme?

Ich kann auf alle hochwertigen Produkte des europäischen Markts zugreifen. Meine Kunden können alle ausgewählten Modelle Probeliegen und werden von mir 100% individuell und ausführlich beraten. Wenn es notwendig ist, gehe ich mit Ihnen in mehrere Fachgeschäfte, bis wir sicher sind, das passende Schlafsystem gefunden zu haben.

Welche Produkte bieten Sie an?

Ich biete alle Produkte rund ums Bett an. Neben dem Schlafsystem, also Matratze und Unterbau, und dem Bettrahmen, verfüge ich über ein großes Sortiment an Kopfkissen, Bettdecken, Toppern, Matratzenauflagen, Spannbettlaken, Bettwäsche, Spezialausstattung für Allergiker, Zubehör für Kinderbetten, etc.

Welche Marken bieten Sie an?

Die namentliche Nennung der Marken und Geschäfte ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Beratungsleistung und wird ausschließlich im Rahmen einer Kundenberatung an meine Kunden weitergegeben. Die Hersteller und Geschäfte, die ich empfehle und mit denen ich kooperiere, setzen in der Produktion bzw. im Kundenservice höchste Qualitätsstandards.

Wie kann ich sicher sein, dass die Beratung wirklich unabhängig ist?

Ich bin an keine Hersteller und keine Geschäfte vertraglich gebunden. Ich entscheide immer 100% kundenorientiert, welches Produkt geeignet ist. Meine Provision ist immer gleich, unabhängig von Marken.

Gehe ich eine Verpflichtung ein?

Die Beratungsleistung im Gesamtpaket (siehe Preiskonzept) ist kostenfrei. Sollte jedoch nach der Beratung in einem oder mehrerer Fachgeschäfte kein Kaufvertrag zustande kommen, fällt eine Aufwandsentschädigung von 150,- € an.

Ist die Lieferung und Montage inklusive?

Die Lieferung und Montage aller Produkte ist im Kaufpreis inbegriffen. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Sie sollten nur die Produktionszeit berücksichtigen, die je nach Hersteller zwischen 3-12 Wochen variiert. Ihre bestellte Ware wird frisch produziert, es gibt keine Lagerware.

 
nach oben